Portraits.


Für ein Portrait kannst Du deine Ideen und Wünsche gerne einfließen lassen. Sollen die Aufnahmen in der Natur, im Grünen, vor einer Graffitiwand, vor einem besonderen Gebäude oder im Studio vor einem neutralen Hintergrund stattfinden? Gerne gebe ich meine langjährigen Erfahrungen & Tipps dazu, damit es ausdrucksstarke Fotos werden. In der vereinbarten Zeit kannst Du verschiedene Posen, auch mit wechselndem Outfit, vor der Kamera ausprobieren. Zeige deine Emotionen und dein schönstes Lächeln.

 

Mehr erfahren Sie unter Leistungen.

Ein paar Beispiele:


Meine Fotografie: Faszination. Emotion.

Es ist faszinierend zu sehen, wenn es mir gelingt, einen Menschen in einer bestimmten Situation, in einer ihm eigenen emotionalen Ausdrucksweise fototechnisch so einzufangen, dass ein magischer Moment in Form eines Bildes entsteht. - Ein Bild für die Ewigkeit für Ihr Familienalbum oder für Ihr eigenes Fotobuch.
Das größte Kompliment ist es für mich, wenn ein Kunde sagt: "So gut bin ich noch nie getroffen worden".