Rezensionen (Beispiele)


Anska  & Ellis (Neukloster/Schwerin 2021)

"Das Brautpaar/Familienshooting war total schön. Reimond ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte gleichzeitig wertvolle Tipps und tolle Ideen. Vor dem besonderen Tag, stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Wunderschöne Bilder sind entstanden, mit unvergesslichen Erinnerungen und Emotionen. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Sollte sich noch ein weiterer Anlass ergeben, buchen wir ihn gerne wieder."


Kathi & Davi (Schloß Wiligrad 2020)

"Das Vorgespräch mit Reimond war sehr hilfreich und wir waren sehr sehr sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Reimond hatte seine Tochter als sehr aufmerksame Assistentin zum Schloss Wiligrad mitgebracht. So konnten die für uns besonderen Momente, in dieser tollen Location aus mehreren Perspektiven festhalten werden!

Die vielen Fotos, die Bild-Bearbeitung, der Service mit der Bildbestellung für unsere Hochzeitsgäste und der abgestimmte Paketpreis = alles war top! Auch mein Sonderwunsch für ein fertiges Fotobuch, das er in völliger Eigenregie super gestaltet hat, wurde mir erfüllt! Wir sind mit den Ergebnissen MEGA HAPPY! 

Liebe Grüße und nochmals tausend Dank, lieber Reimond!"


Kati & Tom (Eyendorfer Mühle / Lüneburg Aug. 2017)

"Wir haben unsere Traumhochzeit gefeiert, welche uns dank Reimonds professioneller Arbeit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bereits im Vorfeld unseres großen Tages hat sich Reimond als sehr kompetent und motiviert erwiesen. So hat er uns viele Beispielaufnahmen als Anregung zukommen lassen und sich die Zeit genommen, die Location mit uns vorab zusammen zu besichtigen, um sich ein Bild von den Lichtverhältnissen und Hintergrundkulissen zu machen. Hier bewies er ein absolutes Auge fürs Detail! - Viele unserer Gäste lobten Reimonds kommunikative, offene Art und seinen Ideenreichtum, wodurch uns das eher ungewohnte Posieren und Dauerlächeln überhaupt nicht schwerfiel.

Bereits nach wenigen Tagen erhielten wir alle bearbeiteten Fotos unserer Feier und sind immer noch durchweg begeistert von den zahlreichen Paarbilden, Detail- und Momentaufnahmen, die die wundervolle Stimmung des Tages wiederaufleben lassen.

Lieber Reimond, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Zusammenarbeit, deine Mühe und die wirklich wunderschönen Bilder bedanken!

Kati & Tom"


Erika & Claus (Boizenburg Aug. 2017)

"Wir haben Reimond mit den Aufnahmen für unsere Hochzeit beauftragt und können Ihn uneingeschränkt weiter empfehlen! Professionell und mit dem Gespür für „das BILD“ und „den MOMENT“ wurde von Reimond dieser Tag festgehalten. Sehr positiv auch seine Bemühungen im Vorfeld unsere Wünsche und Erwartungen aufzunehmen. Durch diese Vorarbeit wurde uns sehr schnell klar die richtige Wahl getroffen zu haben und uns am Hochzeitstag auf Reimond verlassen zu können. E&C"


Christiane & Johannes (Schlosskirche Schwerin Sept. 2017)

"Die Hochzeitsfotos von Reimond begeistern uns immer noch. - Als Fotograf - für uns aus der Profiliga - nahm er sich die Zeit, schon vor der Hochzeit mit uns die Location zu besuchen. Mit Präzision und Kreativität entdeckte er besondere Perspektiven und lebendige Bildmomente, die unsere Fotos unverwechselbar machen.

Zum Fotoshooting brachte er seine kongeniale Tochter als Co-Fotografin und Beleuchterin mit. Es war spannend zu erleben, wie sie sich gegenseitig mit Ideen für die genaue Ausgestaltung der im Vorfeld überlegten Motive übertrumpften. Es war Leistung auf den Punkt, die uns an unserem großen Tag atemberaubende Bilder und kostbare Zeit schenkte.

Lieber Reimond, wir danken Dir aus vollem Herzen für Deine souveräne und wunderschöne Arbeit und die anregende Begegnung von Herz zu Herz, die wir jedem Brautpaar wünschen. C & J"


Meine Fotografie: Faszination. Emotion.

Es ist faszinierend zu sehen, wenn es mir gelingt, einen Menschen in einer bestimmten Situation, in einer ihm eigenen emotionalen Ausdrucksweise fototechnisch so einzufangen, dass ein magischer Moment in Form eines Bildes entsteht. - Ein Bild für die Ewigkeit für Ihr Familienalbum oder für Ihr eigenes Fotobuch.
Das größte Kompliment ist es für mich, wenn ein Kunde sagt: "So gut bin ich noch nie getroffen worden".